EliFlo News vom 29.11.2015

Hier (EliFlo live – 2015_11_29) die 2. Ausgabe unseres „EliFlo live“. Es gab auf die Einladung, diesen auch elektronisch zu beziehen, einiges Interesse – so werde ich ab sofort im Regelfall am Donnerstag oder Freitag „EliFlo-News“ verschicken, wo div. Informationen und Neuigkeiten aus den beiden Pfarren kompakt zusammen gefasst (und bewusst in einem einzigen eMail konzentriert) sind. Und wenn (das wird in der nächsten Zeit zu unregelmäßigen Zeiten sein) ein gedruckter EliFlo live herauskommt, wird dieser dem eMail angehängt.

 

Der neue, im „EliFlo live“ beschriebene Hirtenbrief unseres Bischofs ist im Internet zu finden – und zwar HIER. Und es gibt viel an ergänzender (Hintergrund-)Info: HIER.

 

Dazu: Ein Artikel (2015_11_29_Bericht im Sonntag ad ER) unserer Wiener Kirchenzeitung „Der Sonntag“, wo unsere beiden Stv. PGR-Vorsitzenden über unsere PGR-Klausur berichten. Und sehr spontan gab’s auch eine ORF-Anfrage an uns dazu: Pfr. Gerald und St.-Florian-Stv.-PGR-Vorsitzender Peter standen für „Wien heute“ zur Verfügung – „nachzusehen“ HIER.

 

Wenn Ihr noch Menschen wisst, die vielleicht an dieser regelmäßigen Zusendung dieser „EliFlo-Infos“ Interesse haben, übermittelt mir bitte ihre eMail-Adresse (dann frage ich an); wer sich selbst meldet, kommt direkt auf die Aussende-Liste! (Email bitte an: gerald.gump(at)zurFrohenBotschat.at)

 

Euch einen guten Einstieg in eine wache Zeit der Erwartung!

Euer

Pfarrer Gerald