EliFlo-Infos mit dem neuen EliFlo live vom So, 5. 6. 2016

Liebe Freunde in St. Elisabeth und St. Florian!

Anbei der neue EliFlo-live mit vielen Infos!

Die neue Pfarrzeitung unserer Pfarre St. Florian, der „Treffpunkt St. Florian“ wird dieser Tage verteilt – online ansehbar unter http://www.pfarre-st-florian.at/Treffpunkt022016.pdf

Nächsten Sonntag stimmen wir uns über den Namen für unsere „Gemeinsame Pfarre in mehreren Gemeinden“ ab! Alle Infos dazu im EliFlo-live, sowie ausführlicher in der beiliegenden Wahlausschreibung!

Und: Unten ausführlich dargelegt eine spannende Idee unseres Heart-Chores aus St. Florian Ad Crowdfunding – bitte unterstützt diese wichtige Initiative!

Ich wünsche Euch fröhliche Tage!

Euer

Pfarrer Gerald

EliFlo live vom 5. 6. 2016: EliFlo live – 2016_06_05 – 10. Jahreskreis

Ausschreibung der „Volksabstimmung“ für den Pfarrnamen: 2016_06_05_Ausschreibung Volksabstimmung Pfarrnamen

 

 

Der Heart Chor gehört seit 20 Jahren zur Pfarre St. Florian und hat sich im Laufe der Zeit zu einem sehr professionellen Laienchor entwickelt. Der Heart Chor hat es sich auf die Fahnen geheftet hat nicht nur super coole Eigenkompositionen zu singen, lebendige Choreographien zu tanzen, sondern vor allem dies immer immer im Licht der guten Sache zu tun. Heuer feiert der Heart Chor am 12.11.16 um 19 Uhr in St. Florian sein 20jähriges Bestehen und lädt alle herzlich ein mitzufeiern.

 

Das große Jubiläumskonzert ist ein Benefizkonzert für Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO ( http://www.kinderhospizmomo.at/ ). Weil ein Konzert zum 20jährigen Jubiläum ein größeres Spektakel sein soll, hat sich der Heart Chor einiges einfallen lassen. Es werden zum Beispiel Gastsolisten der letzten 20 Jahre, sowie Streicher und Bläser eingeladen! Neben einer großen Bühne braucht es für so ein Konzert auch einen Haufen Technik für Ton, Licht und Video. Es kommen also erhebliche Kosten auf den Heart Chor zu! Nun möchte der Chor alle Kosten im Vorfeld durch Spenden und Sponsoren abzudecken, denn am Abend des Konzerts soll auch wirklich jeder Cent der Einnahmen direkt an MOMO weitergeleitet werden. Dazu braucht man viel Unterstützung! 

 

Ein Teil der Kosten soll durch das Crowdfunding Projekt 20 Jahre Heart Chor https://wemakeit.com/projects/20-jahre-heart-chor zusammenkommen. Es ist auch wirklich ganz einfach zu helfen: alles was man benötigt ist eine Emailadresse um sich anzumelden und dann kann man den Heart Chor schon unterstützen. Der Chor hat sich auch unterschiedliche Belohnung ausgedacht, die man für bestimmt Unterstützungsbeträge auswählen kann.

Auch wenn man nicht finanziell unterstützen kann, hilft es auch sehr darüber zu sprechen oder zu schreiben. Ob per facebook, Twitter, Mail, WhatsApp, SMS oder auch Freunden und Bekannten davon zu erzählen. Denn je mehr Leute von dem Projekt wissen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu erreichen.  Es darf natürlich auch ein bisserl mehr sein, denn für das Konzert gilt: Je mehr zusammenkommt, desto größer wird es!!!

Der Heart Chor sagt schon jetzt DANKE und freut sich auf ein tolles Jubiläumskonzert im November.

 

P.S. Wer den Heart Chor nicht kennt hat am Sonntag, den 12.6. die Möglichkeit. Da singt der Chor gemeinsam mit den Swingin‘ Voices ein Benefizkonzert in St. Elisabeth. Beginn des Konzerts 17:00 Uhr.

 

Liebe Grüße vom Heart Chor
info@heartchor.at
www.heartchor.at
www.facebook.com/heartchorgospel

Vielen Dank für die Unterstützung
www.wemakeit.com/projects/20-jahre-heart-chor