Treffpunkt St.Elisabeth Abschluss

Nach 13 spannenden Veranstaltungen im vergangenen Arbeitsjahr war der „Treffpunkt“-Abschluss-Ausflug nach Pillichsdorf ein voller Erfolg. 31 Personen nahmen daran teil und genossen die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein ins nahe Weinviertel sehr. Mit Besichtigung der Pfarrkirche zum Hl. Martin, eine der ältesten und größten Kirchen der Region, mit einer Führung und Andacht, begann ein vielfältiges Programm.

Einen Höhepunkt bildete dabei die Rieden- und Kellergassenrundfahrt mit Traktor und Anhänger. Die Einkehr im Weingut Schmid (Lieferant unseres Mess-Weines) mit Weinverkostung und Imbiss war für alle ein willkommenes Ereignis. Gestärkt hielten wir zum Abschluss Andacht mit Gesang und Gebet bei der Marienstatue, bevor wir nach Wien aufbrachen. Mit einer Fülle von interessanten Vortragsangeboten freuen wir uns schon auf den kommenden Herbst.