Kommunion (Eucharistie)

Willkommen zur Vorbereitung auf Erstbeicht- & Erstkommunionsfest!

Die Anmeldung für 2018/2019 läuft bis Di, 25. 9. 2018. Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt dem Pfarrbüro St. Elisabeth übermitteln: Persönlich (Wien 4, St. Elisabethplatz 9) oder per Postkasten (außen am Pfarrhaus) oder per eMail (an St.Elisabeth@zurFrohenBotschaft.at).

Erstkommunion

Herzlich willkommen alle Kinder der 2. Volksschulklassen (oder älter)! Gemeinsam bereiten wir uns auf die Sakramente der Versöhnung (Beichte) und der Eucharistie (Hl. Messe/Kommunion) vor.

Kinder, die noch nicht getauft sind, können vor der Erstkommunion die Taufe empfangen. Auch sie sind ausdrücklich willkommen und herzlich eingeladen!

Wir kommen zu einigen Weg-Gottesdiensten zusammen – wichtig aber ist das Hereinwachsen in unser Sonntag-Gottesdienst-Feiern. Die konkreten Termine finden sich in der Terminübersicht!

Wir freuen uns schon auf eine gute gemeinsame Zeit!

Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung!

Christiane Macal (Leiterin) im Namen unseres EK-Teams
(Maria Demblin, Pfarrer Gerald, Christiane Macal, Nina Sevelda-Platzl, Andrea Posch, Regina Tischberger, Georg Walpitscheker, Veronika Weissenbacher)

%d Bloggern gefällt das: